FC Barcelona :Rafael Alcantara vor Leihe innerhalb der Liga

rafael alcantara marca bartra
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Der brasilianische Nationalspieler war zuletzt an Inter Mailand verliehen und hoffte auf einen langfristigen Verbleib.

Doch die Nerazzurri und Barça konnten sich nicht auf eine Ablösesumme einigen. Rafinha kehrte ins Camp Nou zurück und spielte eine starke Saisonvorbereitung.

Trotz des guten Eindrucks würde Chefcoach Ernesto Valverde Rafinha dem Vernehmen nach ziehen lassen.

Wie der Radiosender RAC1 berichtet, könnte der jüngere Bruder von Thiago Alcantara bis zum Saisonende für Betis Sevilla auflaufen.

Rafinhas Vater und Berater Mazinho reiste demnach nach Andalusien, um mit Betis über eine Leihe zu verhandeln.

Hintergrund


Bei Betis Sevilla würde Rafael Alcantara auf einen langjährigen Weggefährten treffen: Marc Bartra.

Der Innenverteidiger steht seit Anfang 2018 in Andalusien unter Vertrag. Bis 2016 spielten sie zusammen bei Barça.