FC Barcelona :Riqui Puig auf dem Radar von Juve und drei weiteren Top-Klubs

riqui puig 2020 12001
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Das katalanische Eigengewächs hat Medienberichten zufolge das Interesse von Juventus Turin auf sich gezogen. Doch nicht nur Italiens Rekordmeister streckt die Flügel aus, auch Inter Mailand hat den Edeltechniker im Visier.

Aus der Premier League haben dem Vernehmen nach in Arsenal und Tottenham Hotspur zwei weitere Hochkaräter ein Auge auf Riqui Puig geworfen. Zudem zeigen zahlreiche Vereine aus der Primera Division Interesse an einer Ausleihe des 21-Jährigen.

Riqui Puig wurde im vergangenen Sommer von Coach Ronald Koeman eine Leihe ans Herz gelegt, der Youngster verzichtete jedoch auf eine Luftveränderung und wollte sich durchbeißen.

Drei Spieltage vor dem Saisonende in der Primera Division hat Puig wettbewerbsübergreifend 21 Partien auf dem Buckel, kam dabei aber nur 477 Minuten zum Einsatz.