Robert Lewandowski vor Barça Wechsel – Ex-Berater: "Dein ganzes Leben willst du zu Real Madrid"

24.05.2022 um 20:51 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
robert lewandowski
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Cezary Kucharski und Maik Barthel zeichneten sich bis 2020 für die Belange von Robert Lewandowski verantwortlich. Einer der beiden hat sich nun verwundert darüber gezeigt, dass der amtierende Weltfußballer zum FC Barcelona wechseln möchte.

"Dein ganzes Leben willst du zu Real Madrid, um später vielleicht beim FC Barcelona zu landen? Okay", schreibt Barthel und äußert sich damit online zu den anhaltenden Gerüchten über einen vermeintlich bevorstehenden Lewandowski-Wechsel nach Barcelona.

Tatsächlich hatte sich der 33 Jahre alte Superstar lange Zeit den Königlichen verschrieben und in der Vergangenheit öffentlichkeitswirksam sein Interesse vertreten, gerne an der Concha Espina spielen zu wollen. In ein paar Wochen könnte es zum Erzrivalen gehen.

Barça soll inzwischen ein erstes offizielles Angebot beim FC Bayern eingereicht haben, das sich auf 32 Millionen Euro beläuft – und den deutschen Serienmeister, der angeblich 40 Millionen Euro fordert, noch nicht zufriedenstellt.

Verwendete Quellen: twitter.com
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG