FC Barcelona :Ronald Koeman will Yusuf Demir zu einem besseren Spieler machen

imago yusuf demir 220721
Foto: NurPhoto / imago images
Werbung

"Yusuf Demir ist ein Neuzugang, er muss sich an die Mannschaft und die anderen Spieler anpassen", erklärte der Niederländer. Demir und Dreifach-Torschütze Rey Manaj (24) hätten aber "eine gute Zukunft vor sich", führte der Barça-Coach aus.

Yusuf Demir kam auf Leihbasis von Rapid Wien zur Blaugrana. Laut Mundo Deportivo hat der junge Österreicher den Trainer mit seinen bisherigen Trainingsleistungen beeindruckt.

Hintergrund

Ronald Koeman, der im vergangenen Jahr Pedri, Oscar Mingueza und Ilaix Moriba zu ihren Debüts verhalf, will auch Yusuf Demir und Manaj fördern.

"Wir arbeiten mit ihnen, um sie zu besseren Spielern zu machen. Für Stürmer wie Rey Manaj sei es "wichtig", einen Hattrick zu erzielen. Neben Barça-B-Torjäger Rey Manaj trug sich auch Alex Collado in die Torschützenliste ein.

Video zum Thema