FC Barcelona :Ronald Koeman: "Wir wollen, dass Ousmane Dembele bleibt"

ousmane dembele 2018 11
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

" Wir möchten, dass Dembele bei uns bleibt. Er ist ein wichtiger Spieler mit verschiedenen Qualitäten in der Offensive", sagte der Niederländer auf der Pressekonferenz vor dem Duell bei Rayo Vallecano am Mittwoch (19 Uhr).

Ousmane Dembele hat ein Vertragsangebot der Blaugrana vorliegen. Laut der katalanischen Zeitung Sport will der Klub bis Ende November Klarheit. Sollte Dembele keiner Vertragsverlängerung zustimmen, würde der Franzose auf dem Winter-Transfermarkt angeboten.

Hintergrund

Koeman hofft auf ein Happy End im Vertragspoker. "Wir möchten, dass er erneuert, aber wenn er es nicht will, müssen wir abwägen, wie wir mit der Situation umgehen."

Laut Koeman steht noch nicht fest, dass Dembele im Januar gehen muss, sollte er einen neuen Vertrag ablehnen: "Wir denken immer noch, dass er verlängern könnte. Wir haben nicht über unsere Strategie nachgedacht, falls es nicht so kommt."

Video zum Thema