Samuel Umtiti: Lecce-Chef bestätigt Verhandlungen mit Barça

24.08.2022 um 18:22 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
samuel umtiti
Foto: / Getty Images

"Die Verhandlungen laufen noch, aber wir hätten es vorgezogen, sie geheim zu halten", berichtet Corvino italienischen Medienberichten zufolge. Der Technische Direktor hofft, dass die Leihe des französischen Innenverteidigers nicht platzt.

Nach Informationen der Transferexperten Fabrizio Romano und Nicolo Schira steht das Leihgeschäft zwischen Barça und Lecce vor dem Abschluss. Die Katalanen werden wohl den größten Teil des Gehalts von 2018er-Weltmeister Umtiti übernehmen.

Marin Pongracic bereits verpflichtet

Samuel Umtiti soll kommen - Marin Pongracic ist bereits da. Der Innenverteidiger wird vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. "Ich habe zwei Monate gearbeitet, um ihn hierher zu bringen, um ihn zu überzeugen", berichtet Corvino. Er habe Pongracic unter anderem Fotos der Stadt geschickt.