Anzeige

FC Barcelona :Schlechte Karten bei Barça: Kehrt Aleix Vidal zurück zu seinem Ex-Klub?

aleix vidal 2017
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Spanischen Medienberichten zufolge könnte Vidal bald wieder im Trikot des FC Sevilla auflaufen. Bei den Andalusiern spielte Vidal bis 2015, dann wechselte er für 17 Millionen Euro plus Boni zu Barça.

Bei den Katalanen durfte der ehemalige Nationalspieler allerdings erst nach einem halben Jahr ran, wegen der Transfersperre gegen Barça. Doch auch nach Ablauf der Meldesperre kam Vidal nur selten zum Einsatz.

Luis Enrique setzte weiter auf Dani Alves und nach dem Abschied des Brasilianers auf den gelernten Mittelfeldakteur Sergi Roberto auf der rechten Abwehrseite.

Unter Enrique-Nachfolger Ernesto Valverde läuft es für Vidal nicht besser, er ist hinter Sergi Roberto und Nelson Semedo nur die Nummer drei im Rennen der Rechtsverteidiger.

Barcelona ist nun laut der Fachzeitung SPORT bereit, Vidal im Januar für zehn Millionen Euro ziehen zu lassen. Sevilla ist nicht abgeneigt - und Aleix Vidal soll an einer Rückkehr nach Andalusien durchaus Interesse zeigen…

Folge uns auf Google News!