Anzeige

FC Barcelona :Sergi Roberto denkt nicht an Wechsel: Barça ist der Klub meines Lebens!

sergi roberto 2017 5
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Der flexible Mittelfeldakteur, der seit zwei Jahren auch als Rechtsverteidiger im Camp Nou aufläuft, versicherte am Rande seiner Auszeichnung als bester Katalanischer Fußballer des Jahres, dass er keinen Vereinswechsel anstrebe.

"Barça ist der Verein meines Lebens, ich will meine gesamte Karriere hier bleiben", sagte Sergi Roberto laut ESPN.

Sergi Robertos Arbeitspapier beim Pokalsieger läuft aktuell bis 2019. Barcelona will mit dem 25-Jährigen verlängern.

Zuletzt kamen Spekulationen auf, laut denen Roberto und sein Berater eine erste Offerte abgelehnt habe. Sorgen muss sich deshalb aber niemand unter den Barça-Anhängern machen.

Denn Sergi Roberto stellt klar: "Niemand sollte sich um meine Vertragsverlängerung Gedanken machen."

Der Nationalspieler weiter: "Ich spiele beim besten Verein der Welt und ich bin glücklich, dass ich es von der Jugendabteilung in die erste Mannschaft geschafft habe."

Folge uns auf Google News!