Sergio Busquets verteidigt Eric Garcia gegen Kritik

14.06.2022 um 09:22 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
eric garcia
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

"Wie ich Eric kenne, ist er sehr ruhig, aufmerksam, professionell und der Erste, der liefert", stellte Busquets im Lager der spanischen Nationalmannschaft klar: "Er ist ein großartiger Spieler." Garcia sei noch sehr jung und werde sich verbessern.

Garcia war im vergangenen Sommer ablösefrei von Manchester City ins Camp Nou gewechselt. Der gebürtige Katalane beeindruckte mit starker Spieleröffnung, leistete sich aber immer wieder Fehler im Stellungsspiel. Busquets gibt zu bedenken: "Es ist ein Prozess, wenn man zu einem Top-Klub oder in die Nationalmannschaft kommt."

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG