Anzeige

FC Barcelona :Thomas Vermaelen im Teamtraining

luis suarez lionel messi thomas vermaelen
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Am Mittwoch trainierte der belgische Nationalverteidiger in der Ciutat Deportiva de Sant Joan Despi zusammen mit den Mannschaftskollegen, die nicht international unterwegs sind.

Vermaelens Genesung macht somit weiter Fortschritte. Mitte Februar hatte der Nationalverteidiger erste individuelle Laufeinheiten absolviert. Zuletzt hatte der Belgier angekündigt, im April wieder eine Alternative sein zu wollen.

Der 10-Mio-Neuzugang hat seit seinem Wechsel vom FC Arsenal im Sommer noch kein Pflichtspiel für Barcelona absolviert. Eine Oberschenkelverletzung setzte den WM-Fahrer außer Gefecht.

Zunächst wurde die Verletzung konservativ behandelt, nach anhaltenden Problemen entschloss sich der Belgier Anfang Dezember zu einer Operation.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige