FC Barcelona :Treffen mit Barça? Bellerin dementiert Bericht

hector bellerin 3
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Wie der spanische Radiosender CADENA SER berichtete, kam es jüngst angeblich zum Treffen zwischen Barcelona-Sportdirektor Robert Fernandez und dem Arsenal-Außenverteidiger in London.

Doch das Lager von Bellerin dementierte ein solches Treffen mit dem Manager der Blaugranas gegenüber der Fachzeitung SPORT. Demnach gab es kein Meeting mit Fernandez.

An der Tatsache, dass Barcelona auf eine Verpflichtung des spanischen Nationalspielers hofft, dürfte dies aber nichts ändern.

Hintergrund


Bellerin soll den Abschied von Dani Alves im vergangenen Sommer vergessen machen. Der brasilianische Nationalspieler hatte sich ablösefrei zu Juventus Turin verabschiedet.

Der geplante Vereinswechsel von Bellerin dürfte aber keine einfache Mission werden. Der Spanier verlängerte erst im vergangenen Oktober bis 2023 bei den Gunners.