Anzeige

FC Barcelona :Trotz Angeboten: Jasper Cillessen will Barça nicht verlassen

jasper cillessen 2018 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Seit zwei Jahren muss sich Jasper Cillessen bei den Katalanen mit der Rolle als Backup von Marc-Andre ter Stegen zufrieden geben.

Nur in der Copa del Rey darf der niederländische Nationalkeeper regelmäßig ran. Wenn er spielt, überzeugt der spielstarke Torhüter.

Im Pokalfinale gegen Sevilla beeindruckte Cillessen mit einem Assist vor dem Führungstreffer durch Luis Suarez.

Diese Qualität würden Medienberichten zufolge gerne  Liverpool,  Neapel und Atletico Madrid  in ihren Reihen wissen. Das Trio buhlt um Cillessen.

Doch wie die Fachzeitung SPORT in Erfahrung gebracht, will Cillessen Barcelona nicht verlassen.

Cillessen und seine Familie seien "sehr glücklich" in Barcelona, schreibt die Sporttageszeitung.

Zitat: "Jasper steht seinem Bruder sehr nahe - er ist ein Familienmensch und hat Stabilität in der katalanischen Hauptstadt gefunden."

Barcelona hatte für Cillessen 13 Millionen Euro Ablöse an Ajax Amsterdam überwiesen.

Diese Ablösesumme wurde durch den Verkauf von Claudio Bravo an Manchester City (18 Millionen Euro) gedeckt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige