Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

FC Barcelona :Urlaubsverzicht: Ousmane Dembele will endlich bei Barça durchstarten

  • Tobias Krentscher Dienstag, 07.08.2018

Ousmane Dembele will beim FC Barcelona in seiner zweiten Saison richtig durchstarten - und verzichtet freiwillig auf Urlaub.

Werbung

Der 115-Mio-Neuzugang aus dem vergangenen Sommer war in seiner ersten Spielzeit bei Barça nicht über vielversprechende Ansätze hinausgekommen.

Nun ist mit Malcom (21) ein neuer Konkurrent im Camp Nou angekommen. Doch Dembele lässt sich nicht hängen, im Gegenteil: Er ist heiß.

Am Samstag erschien der französische Weltmeister auf dem Trainingsgelände der Katalanen und trainierte mit den Spielern, die nicht mit Barça auf der USA-Tour waren.

Ousmane Dembele hätte noch eine Woche Sonderurlaub nach der Weltmeisterschaft zugestanden, freiwillig verkürzte der 21-Jährige jedoch seine Ferien.

Am Montag absolvierte der Flügelstürmer seinen Saisonvorbereitungs-Medizincheck. An den Ergebnissen wird sich ablesen lassen, ob Dembele auch im Urlaub fleißig war…

FC Barcelona

Weitere Themen