Foto: Maxisport / Shutterstock.com

FC Barcelona:Vertragslos: Ex-Barça-Juwel Isaac Cuenca auf Vereinssuche

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 11.07.2018

Ex-Barça-Stürmer Isaac Cuenca (27) ist auf der Suche nach einem neuen Verein.

Werbung

Der Flügelstürmer feierte einst unter Pep Guardiola sein Debüt beim FC Barcelona. Eine große Karriere schien in Reichweite.

Doch das Schicksal spielte nicht mit. Nach einer Ausleihe an Ajax Amsterdam Anfang 2013 zog sich der Rechtsaußen eine schwere Meniskusverletzung zu.

Eine Fortsetzung der Leihe an Ajax zerschlug sich wegen der Verletzung. 2014 ging er ablösefrei zu Deportivo La Coruna, 2015 zog er zu Bursaspor weiter.

Nach nur 12 Einsätzen in der Süper Lig kehrte Cuenca nach Spanien zurück, heuerte in Granada an.

In der vergangenen Saison war Isaac Cuenca bei Hapoel Beer Sheva unterwegs. Am Montag wurde der Vertrag mit den Israelis aufgelöst.

Rückkehr zu Barça: Bartomeu öffnet Pep Guardiola die Tür

Cuenca hält sich laut der Fachzeitung SPORT nun in seinem Geburtsort Reus beim ansässigen Club de Futbol Reus Deportiu fit und absolviert dort die Saisonvorbereitung.

Wo es für das einstige Supertalent weitergeht, steht in den Sternen. Mit seinen 27 Jahren hat der Flügelstürmer eigentlich noch einige Jahre Karriere vor sich…

Werbung

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen