FC Barcelona :Vier Angebote für Andre Gomes - Barça lehnt alle ab

andre gomes 6
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Da der 24-Jährige seit seinem 35 Millionen Euro teuren Wechsel von Valencia ins Camp Nou vor zwei Jahren nicht überzeugen konnte, will Barça ihn verkaufen.

Die Katalanen hoffen einen Großteil der einst investierten Summe wieder reinzuholen, doch die Chancen stehen schlecht.

Interesse gibt es zwar - laut MUNDO DEPORTIVO fragten Valencia, Tottenham, Lazio Rom und Juventus Turin an - allerdings passen Barcelona die finanziellen Eckdaten offenbar nicht.

Alle Angebote habe Barça abgelehnt, schreibt die Sporttageszeitung aus Barcelona.

Hintergrund


Der spanische Meister und Pokalsieger fordert dem Vernehmen nach mindestens 22 Millionen Euro Ablöse für den Europameister von 2016.

Offenbar war keiner der Interessenten bereit, diese Summe für den portugiesischen Nationalspieler auf den Tisch zu legen…