
Inmitten der Spekulationen über seine ungewisse Zukunft beim FC Barcelona äußert Ferran Torres (23), dass er eines Tages gerne zu seinem Jugendverein FC Valencia zurückkehren möchte.
"Ich habe die Türen nie geschlossen. Hoffentlich kann ich eines Tages nach Valencia zurückkehren", wird Torres von der Mundo Deportivo zitiert. "Ich habe es immer gesagt: Es war mein Verein und es ist der Verein, zu dem ich die größte Zuneigung habe. Natürlich, warum nicht?"
Barça muss in diesem Sommer bekanntermaßen sein Gehaltsbudget drastisch reduzieren und ist außerdem auf Transfererlöse angewiesen. Torres ist medial schon als einer der Spieler ausgewiesen worden, die den Blaugrana eine wenn möglich hohe Ablöse bescheren sollen.

Zumindest mit Blick auf die neue Saison wird es mit einer Rückkehr nach Valencia allerdings nichts. Torres Ex-Klub steckt wie Barça finanziell in großen Schwierigkeiten und kämpft darüber hinaus als Tabellen-17. um den Klassenerhalt in LaLiga.
Torres drückt Los Ches für den Saisonendspurt fest die Daumen: "Valencia muss in der Primera Division spielen und zu den Besten in Spanien gehören. Hoffentlich können sie so bald wie möglich gerettet werden."
Verwendete QuellenMundo Deportivo