FC Barcelona :Was wird aus Arda Turan? Neuer Interessent meldet sich

Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Berater Bulut hatte unlängst enthüllt, dass man mit "drei, vier Klubs aus Spanien, Italien und England" über eine Zusammenarbeit spreche.

Wie nun die Fachzeitung SPORT mit Verweis auf türkische Medien berichtet, zeigt auch Trabzonspor Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers.

Arda Turan und sein Berater sollen in Kontakt mit Trabzon-Präsident Muharrem Usta stehen.

Trabzonspor ist nicht der einzige Verein aus der Süper Lig, der Arda Turan gerne verpflichten würde.

Auch Besiktas und Galatasaray wurden mit dem 30-Jährigen in Verbindung gebracht. Gespräche mit Galatasaray dementierte Ahmet Bulut allerdings unlängst.

» Marcelo Gallardo ist bereit für Barça, sagt sein Kapitän

» Boss lobt: Frenkie de Jong kann neue Barça-Ära prägen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige