Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

FC Barcelona:Wechsel rückt näher: Yerry Minas Berater verhandeln mit Manchester United

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 03.08.2018

Die Anzeichen auf einen Abschied von Yerry Mina (23) aus Barcelona in Richtung Manchester United verdichten sich.

Werbung

Barcelona winkt ein dickes Transferplus für Yerry Mina. Im Winter wurde der kolumbianische Nationalverteidiger für 13 Millionen Euro verpflichtet, nun kann Barça das Dreifache dieser Summe einnehmen.

Laut SPORT ist Englands Rekordmeister Manchester United bereit, für Mina tief in die Tasche zu greifen.

Die Red Devils haben der Sporttageszeitung aus Barcelona zufolge bereits Gespräche mit den Beratern von Yerry Mina aufgenommen.

Barça hat eine Offerte von 30 Millionen Euro plus vier Millionen Euro Boni vom FC Everton abgelehnt, von United erwarten die Katalanen ein höheres Angebot - dem Vernehmen nach 40 Millionen Euro.

Was zu Problemen führen könnte: Barcelona will sich eine Rückkaufoption sichern, daran hat Manchester allerdings kein Interesse.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen