Willigt der FC Bayern endlich ein? Barça schnürt neues Paket für Robert Lewandowski

29.06.2022 um 10:54 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
robert lewandowski
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Beim FC Bayern ist wohl ein neues Angebot für Robert Lewandowski eingegangen. Über die Höhe des inzwischen bereits dritten Versuchs gibt es verschiedene Zahlen, die in Umlauf gebracht werden.

Während die Bild von 40 Millionen Euro als Grundbetrag und fünf Millionen an möglichen Bonuszahlungen schreibt, sind aus Polen andere Summen zu vernehmen – wenn auch nicht wesentlich höher.

Robert Lewandowski: Gesamtpaket über 50 Millionen?

Meczyki.pl schreibt ebenfalls von 40 Millionen Euro, will allerdings von einem Gesamtpaket von rund 50 Millionen erfahren haben. Es sei allerdings schwer zu sagen, ob der erneute katalanische Versuch den FC Bayern überzeugen wird, Lewandowski abzugeben.

Der Deal soll schnellstmöglich abgeschlossen werden. Lewandowski müsste am 12. Juli wieder ins Training beim deutschen Rekordmeister einsteigen. Der FC Barcelona bricht wiederum im Juli auf große Promo-Tour in die USA auf. Da hätte man das neue Aushängeschild natürlich gerne dabei.

Verwendete Quellen: Bild/Meczyki.pl
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG