
Die vergangene Länderspielphase war Nico Williams wieder mit der spanischen Nationalmannschaft unterwegs. Sein Aufenthalt im dortigen Camp dauerte aber nicht lange, der 21-Jährige musste aufgrund von muskulären Problemen vorzeitig abreisen.
William blickt bei Athletic Bilbao auf eine hervorragende Entwicklung zurück und hat noch längst nicht den Höhepunkt seiner Entwicklung erreicht. Zahlreiche Teilnehmer aus den europäischen Topligen verfolgen seine weitere Laufbahn.
Laut dem englischen Portal 90min interessiert sich nach wie vor Aston Villa für Williams, der schon in diesem Sommer auf der Liste auftauchte. Des Weiteren sollen sich der FC Arsenal, der FC Liverpool und Tottenham Hotspur kürzlich Informationen eingeholt haben.

FC Bayern streckt Fühler nach Nico Williams aus
Aus der Bundesliga wird der FC Bayern als potenzieller Abnehmer gehandelt, Juventus Turin aus der italienischen Serie A. Der FC Barcelona und Real Madrid wurden in der Vergangenheit ebenfalls genannt. Williams' Profil ist nicht nur aufgrund seiner Veranlagung als rechter offensiver Flügelspieler hochinteressant.
Sein Vertrag im Baskenland ist nicht mal mehr ein Jahr gültig. Eigentlich sollte Williams sein Arbeitspapier längst verlängert haben. Je länger das nicht geschehen wird, desto wahrscheinlicher ist sein ablösefreier Abgang im kommenden Jahr.
Verwendete Quellen90min