Bayern-Juwel vor Wechsel zu den Glasgow Rangers?

11.07.2022 um 11:17 Uhr
von Thomas Schmidt
Redakteur
Berichtet seit 2022 für Fussballeuropa.com über die Bundesliga und den internationalen Fußball.
malik tillman
Foto: / Getty Images

Nach Informationen der Tageszeitung Daily Mail zeigt der schottische Traditionsverein Glasgow Rangers Interesse an einer Verpflichtung des zweimaligen US-amerikanischen Nationalspielers, der noch bis 2024 bei Bayern im Wort steht.

Tillman soll die Aussicht auf regelmäßige Einsätze in der schottischen Liga gefallen. Aufgrund der großen Konkurrenz in der Offensive des deutschen Rekordmeisters war in den vergangenen Wochen eine Ausleihe des ehemaligen deutschen U21-Nationalspielers im Gespräch.

Glasgow soll allerdings an einer dauerhaften Anstellung Tillmans Interesse bekunden. Zuletzt hatten die Rangers den nigerianischen Nationalspieler Joe Aribo (25) für knapp sieben Millionen Euro an den FC Southampton verkauft. Tillman könnte das Erbe des Mittelfeldspielers antreten.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk