Bleibt Manuel Neuer? "Er wird verlängern – die Frage ist nur wann"

04.03.2022 um 07:24 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
manuel neuer
Foto: MDI / Shutterstock.com

"Neuer wird verlängern – die Frage ist nur wann", erklärte Tobi Altschäffl, seines Zeichens Chefreporter der Sport Bild im Podcast Stammplatz. "Die Bayern werden es hinbekommen, dass Manuel Neuer noch mehrere Jahre im Tor stehen wird."

Der kicker hatte zuletzt berichtet, die Bosse des Rekordmeisters würden eine Vertragsverlängerung um eine Spielzeit bis 2024 bevorzugen. Altschäffl hält dagegen: "Er entscheidet quasi selbst, bis wann seine Karriere bei den Bayern läuft."

Die Bayern-Fans müssen sich dem Journalisten zufolge keine Sorgen um einen möglichen Abschied des mehrfachen Welttorhüters machen. Konkrete Vertrags-Gespräche würden zwar derzeit noch nicht geführt, "aber die werden stattfinden."

Verwendete Quellen: bild.de