Corentin Tolisso weckt Interesse in der Premier League

02.08.2021 um 14:38 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
corentin tolisso
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Weiterlesen nach dem Video

Laut Sport1 taucht Tolisso auf dem Radar von West Ham United auf. Teammanager David Moyes würde den Nationalspieler (27 Spiele für die Equipe Tricolore) offenbar gerne als Verstärkung für sein Mittelfeld verpflichten.

Ob Tolisso beim FC Bayern bleibt, oder in der laufenden Transferperiode abgegeben wird, ist offen. Klar ist: Sein Vertrag läuft 2022 aus. In Corona-Zeiten kann sich selbst der reiche deutsche Rekordmeister eigentlich keinen weiteren ablösefreien Abschied ala David Alaba leisten.

Tolisso ist derzeit noch keine Option für  Julian Nagelsmann (33). Nach einer COVID-19-Infektion befindet sich der 26-Jährige in Isolation.

"Die Vertragssituation kennt jeder. Dazu brauche ich nichts Neues sagen", betont der neue Coach. "Ich gehe schwer davon, dass er alsbald wieder zu uns stößt und Teil dieser Mannschaft ist, wenn er gesund ist."

Video zum Thema
Verwendete Quellen: sport1.de
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG