
Leroy Sane kann sich gut vorstellen, über einen langen Zeitraum für den FC Bayern zu spielen. Laut kicker kann sich der 27-Jährige eine vorzeitige Verlängerung seines 2025 auslaufenden Vertrags vorstellen.
Ein erster Austausch zwischen allen Beteiligten könnte im Herbst dieses Jahres durchgeführt werden. Sane war aufgrund von verschiedenen Themen in letzter Zeit ziemlich stark kritisiert worden. Dabei ging es nicht nur um die fehlende Konstanz auf sportlicher Ebene.
"Es geht extrem viel um Leroy. Ich möchte ihn da mal ein bisschen in Schutz nehmen, weil es nicht angemessen ist, dass wir bei jeder Pressekonferenz über Leroy sprechen", stellte sich der neue Bayern-Trainer Thomas Tuchel bereits öffentlich vor Sane.

Im Rahmen seiner Fehltritte der vergangenen Wochen wurde Sane sogar regelmäßig als Verkaufskandidat gehandelt. Seine Leistungsschwankungen hatten ferner zur Folge, dass er in der vergangenen Länderspielperiode nicht zum DFB-Aufgebot gehörte. Eine Schande für einen solchen Klassespieler.
Nun liegt der Fokus aber erst mal auf den kommenden Spielen. Das avisierte Triple ist nach dem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal futsch, an diesem Dienstag (21 Uhr) steht das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League bei Sanes Ex-Klub Manchester City an.
Verwendete Quellenkicker