FC Bayern mit klarer Tendenz bei Corentin Tolisso

09.11.2021 um 07:35 Uhr
von Andre Oechsner
Transferexperte
Unser Fachmann für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball und die Bundesliga. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
corentin tolisso 2021 1
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Über vier Jahre versucht Corentin Tolisso nun schon, sich nachhaltig für einen Stammplatz beim FC Bayern zu empfehlen. Aufgrund von verschiedenen Verletzungen war das bisher aber nur in seiner Anfangszeit möglich. Außerdem ist die Konkurrenz auf seiner Position inzwischen einfach zu groß.

Wie der Bezahlsender Sky berichtet, läuft momentan alles auf einen ablösefreien Abschied im Sommer 2022 hinaus. Es habe noch immer keinen Austausch bezüglich einer möglichen Verlängerung der auslaufenden Zusammenarbeit gegeben. Inwieweit ein Januar-Transfer möglich ist, wird nicht thematisiert.

An Interessenten soll es zumindest nicht mangeln. Immer mal wieder mit Branchengrößen wie Inter Mailand, Juventus Turin oder Tottenham Hotspur Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem 27-Jährigen nachgesagt. Konkret wurde es bisher allerdings nie.

FC Bayern

Verwendete Quellen: Sky
Auch interessant