FC Bayern nimmt besten Freund von Sadio Mane unter Vertrag

01.08.2022 um 08:35 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
sadio mane
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Dieser Transfer ist bisher an der Öffentlichkeit vorbeigegangen. "Neue Herausforderung für die nächsten zwei Jahre. Glücklich und stolz, Teil dieses erstaunlichen Klubs zu sein", schreibt Desire Segbe auf seinem Instagram-Profil und verifiziert das mit offiziellen Bildern seiner Vertragsunterschrift beim FC Bayern.

Diese Verpflichtung kommt deshalb überraschend, weil Segbe bisher keiner auf dem Zettel hatte. Dabei handelt es sich aber um einen Schachzug der Münchner Verantwortlichen. Segbe ist nämlich der beste Kumpel von Sadio Mane, hinter diesem Transfer steckt also Kalkül.

Eine Ablöse wird für Segbe, 29-jährig, nicht fällig. Der Mittelstürmer stand bis Anfang Juli beim französischen Drittligisten USL Dunkerque unter Vertrag. Der 15-fache Nationalspieler des Benin ist in Zukunft in der Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern eingeplant.

Verwendete Quellen: instagram.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG