
Die sinkenden Einsatzzeiten und der damit verbundene gefallene sportliche Wert für seine große Liebe, den FC Bayern, hat bei Thomas Müller offenbar tiefe Kratzer hinterlassen.
Nach Informationen der Sport Bild zieht das bayrische Urgestein momentan einen Wechsel ernsthaft in Betracht. In seiner letzten Saison wolle sich Müller bei einem Team beweisen, das um Titel spielt.
Im Rahmen dessen sei nicht mal ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ausgeschlossen. Ein Gespräch mit der Münchner Führung soll es bisher noch nicht gegeben haben, Müller fehlt unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel aber definitiv die Wertschätzung.

Dem 33-Jährigen liegen demnach zwei Angebote aus den USA vor, zudem gebe es Interesse aus Saudi-Arabien. Reizvoll erscheinen diese Möglichkeiten für Müller allerdings nicht. Die Saison 2023/24 ist wohl zudem seine letzte auf Profiniveau.
Seit seinem zehnten Lebensjahr spielt Müller für den FC Bayern, kein anderer Spieler war je erfolgreicher mit dem großen süddeutschen Klub: unter anderem wurde Müller elfmal deutscher Meister und gewann zweimal die Champions League.
Verwendete QuellenSport Bild