FC Bayern :Für immer FC Bayern? Kingsley Coman will sich noch nicht festlegen

kingsley coman 2020 01 002
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

Der französische Nationalspieler steht noch bis 2023 an der Säbener Straße im Wort. Eine langfristige Zusammenarbeit ist laut Coman möglich. "Dass ich Karriere bei Bayern München beenden werde, ist nicht unmöglich, aber es ist noch zu früh, über sowas zu sprechen", erklärte er gegenüber ONZE MONDIAL.

"Ich bin 24 Jahre alt und habe noch mindestens 8 Jahre auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann das jetzt nicht kommentieren, es ist wirklich zu früh", führte der pfeilschnelle Flügelflitzer aus.

Coman kam 2015 zunächst auf Leihbasis von Juventus Turin zum deutschen Rekordmeister, zwei Jahre später wurde er für 21 Millionen Euro fest verpflichtet. Ein guter Deal. Heute beträgt der Marktwert des Flügelstürmer 55 Millionen Euro (Quelle: Transfermarkt.de).