
Markus Krösche gibt sich in Sachen Randal Kolo Muani weiterhin extrem gelassen. Am Montag sagte der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, als er auf einen möglichen Wechsel des Angriffstars angesprochen wurde, dass noch kein konkretes Angebot vorliege.
Eintracht Frankfurt rechnet bei Bundesliga-Start mit Randal Kolo Muani
Krösche gehe deshalb "ganz stark davon aus", dass Kolo Muani zum Bundesliga-Saisonstart in etwa einem Monat im Eintracht-Trikot auf dem Platz stehen wird. Daran könnte ein lukratives Angebot freilich etwas ändern.
Zum Beispiel von Tottenham Hotspur. Dem Journalisten Sacha Tavolieri zufolge ist Kolo Muani nämlich die Wunschoption, um Harry Kane zu ersetzen. Das Spurs-Interesse sei groß und der Austausch mit Kolo Muanis Entourage habe gerade begonnen.

FC Bayern will Harry Kane unbedingt holen
Der Frankfurter Stürmer sei heiß auf den Wechsel zum englischen Klub, heißt es weiter. Es geht um einen millionenschweren Transfer, als Richtwert werden 80 Millionen Euro Ablöse genannt. Sollten sich die Parteien annähern, würde auch der FC Bayern davon profitieren.
Deutschlands Rekordmeister hat wiederum Kane als absoluten Wunschstürmer ausgemacht und feilscht momentan mit den Spurs um die Ablöse. Sollte Kolo Muani als Ersatz kommen, würde das den Verhandlungsprozess sicherlich beschleunigen. Die Bayern bereiten aktuell die dritte Kane-Offerte vor, die Spurs rufen rund 115 Millionen Euro auf.
Verwendete QuellenSacha Tavolieri