FC Bayern :Jamal Musiala: Die Details zur bevorstehenden Verlängerung des Bayern-Juwels

imago jamalmusiala 2021 2
Foto: Poolfoto / imago images
Werbung

Jamal Musiala wir wohl in Kürze seine Unterschrift unter ein mit dem FC Bayern neu abgeschlossenes Vertragsverhältnis setzen. Laut dem britischen GUARDIAN werden die Gespräche noch im Februar ein erfolgreiches Ende nehmen.

Dem englischen Shootingstar winkt ein langfristiger Fünfjahresvertrag, der ihm rund fünf Millionen Euro Jahresgehalt zusichern soll. Der deutsche Rekordmeister und Musiala seien sich grundsätzlich über den Abschluss des ersten Profivertrags seiner Karriere einig.

Etwa zwei Wochen muss sich der Youngster aber noch gedulden. Demnach wird Musiala sein neues Arbeitsverhältnis nach seinem 18. Geburtstag am 26. Februar unterzeichnen. Damit trotzt er den angeblichen Interessenten.

Hintergrund


In den letzten Wochen hatte es zuhauf Spekulationen über ein Interesse aus der Premier League gegeben. Explizit wurden die beiden Manchester-Klubs United und City sowie der amtierende Meister FC Liverpool genannt.

"Es kann sich jede Mannschaft freuen, solch ein Talent in den Reihen zu haben", schwärmte schon Bayern-Kapitän Manuel Neuer über Musiala, der wohl die nächsten Jahre mit dem aufstrebenden Briten zusammenspielen wird.