FC Bayern :Karim Adeyemi zum FC Bayern? Hasan Salihamidzic kommentiert Gerüchte

hasan salihamidzic
Foto: Jaiz Anuar / Shutterstock.com
Werbung

Hasan Salihamidzic hat sich vor dem Spiel in der Champions League bei Benfica Lissabon keine klare Stellungnahme zum Thema Karim Adeyemi entlocken lassen. "Darüber kann ich gar nichts sagen", äußerte sich der Manager des FC Bayern vor der DAZN-Kamera. Er kommentiere Namen grundsätzlich nicht, das sei "auch nicht fair".

Der deutsche Serienchampion ist einer der Adeyemi-Hauptinteressenten. Erst vor wenigen Tagen weilten Berater Thomas Solomon und Vater Abbey Adeyemi an der Säbener Straße, um sich mit den Münchnern auszutauschen. Der BVB, RB Leipzig sowie zahlreiche internationale Schwergewichte wie Real Madrid und der FC Liverpool haben Adeyemi ebenfalls auf dem Zettel.

Hintergrund

Der hochtalentierte Angreifer hatte am Mittwochabend einmal mehr den entscheidenden Impuls gesetzt. Im Champions-League-Gruppenspiel gegen den VfL Wolfsburg (3:1) erzielte Adeyemi den Führungstreffer für RB Salzburg. Sein zwölftes Tor im 17 Pflichtspiel.

Video zum Thema