
Kevin Trapp lehnte im vergangenen Sommer ein Angebot von Manchester United ab - Foto: / Getty Images
Aktuelles Video über den FC Bayern
Wie die Bild-Zeitung berichtet, besteht Kontakt zwischen den Bayern und dem Europa-League-Sieger, bei dessen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt sollen die Münchner allerdings noch nicht vorgesprochen haben.
Trapp soll sich einen Wechsel an die Säbener Straße angeblich vorstellen können. Die Hessen haben dem Vernehmen nach kein Interesse, ihre Nummer 1 abzugeben. Stattdessen wollen sie den 2024 auslaufenden Vertrag des Routiniers verlängern.
Im vergangenen Sommer hatte sich dem 32-Jährigen bereits die Chance ergeben, zu einem absoluten Weltverein zu wechseln, Manchester United zeigte Interesse, kassierte aber einen Korb. Ob die Bayern mehr Anziehungskraft ausüben, bleibt abzuwarten.
Der Bundesliga-Tabellenführer sucht derzeit einen Ersatz für Manuel Neuer (36), der sich nach einem Ski-Unfall bis zum Sommer in den Krankenstand verabschiedet hat. Neben Trapp werden unter anderem Bono (FC Sevilla) und Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach) mit den Bayern in Verbindung gebracht. Verwendete QuellenBild