
In einer katastrophalen ersten Halbzeit war Kingsley Coman beim Auswärtsspiel des FC Bayern in der Gruppenphase der Champions League gegen Galatasaray (3:1) aufgrund seines frühen Tores einer der besten Münchner Akteure.
Jener Treffer war das erste Tor von "King" in dieser Königsklassen-Episode. Der hebt ihn gleich mal auf den Olymp, wo bereits andere Superstars residieren.
FC Bayern: Kingsley Coman in der Champions League herausragend
Coman ist neben Robert Lewandowski, Kylian Mbappe und Antoine Griezmanneiner einer von nur vier Spielern, die in jeder der letzten sieben Champions-League-Saisons seit 2017/18 getroffen haben.

Seit seinem Wechsel zum FC Bayern im Sommer 2015 kommt Coman auf 15 Tore und 17 Vorlagen in der Champions League. Die formstarke Münchner Offensive, welcher der begehrte Coman angehörig ist, erweist sich seit einigen Wochen als Sieggarant.
Der Franzose lieferte zuletzt mit drei Toren in zwei Bundesliga-Spielen schon richtig stark ab. Über den Galatasaray-Sieg sagte er: "Es war sehr anstrengend, sie haben viel Druck gemacht. In der zweiten Hälfte hatten wir dann mehr Raum und haben die Tore gemacht."