FC Bayern :Kingsley Coman: Klares Indiz auf Verbleib in München?

kingsley coman 2019 8
Foto: daykung / Shutterstock.com
Werbung

Wie der Rekordmeister bekannt gab, erhält der Torschütze aus dem Champions League-Finale 2020 zukünftig die Trikotnummer 11. Zuvor war Coman mit der Rückennummer 29 unterwegs gewesen.

Die prestigeträchtige Nummer hatte zuletzt Douglas Costa getragen. Durch den Abschied des brasilianischen Flügelflitzers - er wechselt in seiner Heimat zu Grêmio Porto Alegre - wurde sie frei.

Hintergrund

Mit der 11 waren in der ruhmreichen Historie von Bayern München Stars wie Karl-Heinz Rummenigge, Stefan Effenberg, Ze Roberto. Jürgen Klinsmann oder Jean-Pierre Papin aufgelaufen.

Kingsley Coman steht an der Säbener Straße noch bis 2023 unter Vertrag. Chelsea und Manchester United soll Ihnen auf dem Zettel haben.

Der Rekordmeister will den Nationalspieler aber nicht abgeben. Nur bei einem utopischen Angebot, das an der 100 Millionen-Marke kratzt, dürften Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Geschäftsführer Oliver Kahn ihre Meinung überdenken.

Video zum Thema