FC Bayern :Leroy Sane bekommt Leitwolf-Lob nach starken Auftritten

leroy sane 2019 07 01
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com
Werbung

"Leroy hat Bock auf Fußball. Es macht Spaß, mit ihm auf dem Platz zu stehen", lobte der Mittelfeld-Leitwolf den Flügelstürmer, der gegen Liechtenstein, Armenien und Island zwei Tore erzielt und ein weiteres vorbereitet hatte.

Beim FC Bayern stottert der Motor des pfeilschnellen Linksaußen noch etwas. Nach drei Bundesliga-Spieltagen steht erst eine Vorlage in seiner Bilanz.  Kimmich glaubt jedoch, dass Leroy Sane seine verbesserte Form auch im Trikot des deutschen Rekordmeisters abrufen wird: "Daran wird er bei Bayern anknüpfen."

Hintergrund

Den Anfang kann der ehemalige Schalker am Samstag machen. Um 18:30 Uhr gastiert er mit den Bayern zum Bundesliga-Topspiel bei Vizemeister RB Leipzig.  Am Dienstag geht es in der Champions League beim FC Barcelona (21 Uhr) weiter.

Video zum Thema