
Vor dem Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:3) verpasste Sane bereits die Abfahrt zum Flughafen und musste deshalb mit seinem eigenen Auto hinter dem Mannschaftsbus herfahren. Gegen die Gladbacher kam der Angreifer dann nur von der Bank.
Coach Julian Nagelsmann (35) schloss zwar einen Zusammenhang aus, wird über die anhaltende Unpünktlichkeit seines Spielers, der auch schon häufiger zu spät zum Training erschien, aber keineswegs erfreut gewesen sein.
Sane scheint aus seinen Fehlern außerdem nicht lernen zu wollen. Beim angesprochenen Team-Abend sollten die Profis des FC Bayern bis spätestens um 18:30 Uhr im Forsthaus Wörnbrunn im Münchener Vorort Grünwald eintrudeln. Sane kam nach Informationen der Bild erst um 18:38 Uhr an.

Das Treffen wurde unter anderem als Vorbereitung für das Spiel gegen Union Berlin (3:0) anberaumt. Sane, der im Moment seiner Form hinterherläuft, kam gegen die Eisernen erst in der 78. Spielminute von der Bank. Besteht erneut kein Zusammenhang zwischen Unpünktlichkeit und Joker-Rolle?
DFB-Sportdirektor Rudi Völler will Leroy Sane Disziplinlosigkeit austreiben
Ende März stehen für die deutsche Nationalmannschaft die ersten Länderspiele auf dem Programm. Eines steht offenbar fest: Beim DFB wird Leroy Sane mit seiner Disziplinlosigkeit nicht durchkommen.
"In der Mannschaftssportart musst du dich an gewisse Regeln halten", erklärte Sportdirektor Rudi Völler (62) gegenüber Bild am Sonntag in Bezug auf Sane.
Große Bedenken hat der frühere Bundestrainer vor dem Gespräch mit dem Bayern-Spieler aber nicht. "In der Nationalmannschaft werden wir das sowieso hinkriegen, da bin ich fest von überzeugt", sagte Völler.
Verwendete Quellen