FC Bayern :Leroy Sane: Tausch gegen Timo Werner kommt für Bayern nicht infrage

leroy sane 2021 3
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

Laut Sport1-Chefreporter Florian Plettenberg sei eine Verrechnung zwischen Leroy Sane und dessen Nationalmannschaftskollege vom FC Chelsea an der Säbener Straße "definitiv kein Thema". Seine Quelle aus dem Verein sei über dieses Gerücht sogar amüsiert.

Timo Werner stand vor zwei Jahren auf der Liste des FC Bayern

Timo Werner stand 2019 auf dem Wunschzettel des FC Bayern, zum Transfer kam es allerdings nicht, auch weil in der Münchner Chefetage Zweifel an Werner aufgekommen sein sollen Ein Jahr später wechselte der deutsche Nationalspieler für 55 Millionen Euro Ablöse an die Stamford Bridge.

Hintergrund

Nach einer ordentlichen ersten Saison mit jeweils zweistelligen Werten in Sachen Tore und Vorlagen hat Timo Werner in der vergangenen Transferperiode Romelu Lukaku vor die Nase gesetzt bekommen. Seitdem ist er nur Joker.

timo werner 2020 01 008
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Leroy Sane konnte nach seinem 45 Millionen Euro schweren Wechsel von Manchester City an die Säbener Straße Fans und Experten ebenfalls noch nicht vollends überzeugen. Allerdings zeigte der gebürtige Essener zuletzt in Verein und Nationalmannschaft aufsteigende Form.

Video zum Thema