FC Bayern :Manuel Neuer will den Bayern bis zum Karriereende die Treue halten

manuel neuer 2020 8102
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Wie Sport1 in Erfahrung gebracht haben will, steht eine Verlängerung des 2023 auslaufenden Arbeitspapiers des ehemaligen Schalkers auf der Agenda.

Eine Ausdehnung sei "sehr wahrscheinlich", so der TV-Sender, ein Karriereende an der Säbener Straße fest eingeplant. Gespräche sind dem Vernehmen nach noch nicht gelaufen, in den nächsten Monaten könne sich dies aber ändern.

Hintergrund

Manuel Neue wird bei seinem Vertragsende 37 Jahre sein

Manuel Neuer wird bei seinem derzeitigen Vertragsende am 30. Juni 2023 seit knapp drei Monaten 37 Jahre sein. Kein Alter für einen Weltklasse-Keeper und Musterprofi.

Für Alexander Nübel (25, bis 2023 an den AS Monaco verliehen) würde eine Vertragsverlängerung Neuers bedeuten, dass der Poster der Nummer eins an der Säbener Straße auf absehbare Zeit außer Reichweite bleibt. Sein Anschlussvertrag beim deutschen Rekordmeister ist bis 2025 gültig.

Video zum Thema