Foto: MediaPictures.pl / Shutterstock.com

FC Bayern München:Wechselwunsch begraben: Robert Lewandowski will bei Bayern bleiben

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 10.07.2018

Robert Lewandowski (29) hat seinen Wunsch nach einem Vereinswechsel offenbar zu den Akten gelegt.

Werbung

Der Top-Torjäger der Bundesliga träumt seit Jahren von einem Wechsel zu Real Madrid.

Die Königlichen ließen zwar nichts von sich hören, doch andere Big Player wie Manchester United und Chelsea zeigten Interesse an einer Verpflichtung des Polen und fragten bei Bayern an.

Durch einen Wechsel seines Beraters untermauerte Lewandowski in diesem Frühjahr seinen Wunsch nach einem Vereinswechsel.

"Robert fühlt, dass er eine Veränderung und eine neue Herausforderung in seiner Karriere braucht", erklärte Lewy-Agent Pini Zahavi gegenüber SPORT BILD.

Doch dieser Gedanke scheint nun vom Tisch zu sein - nach Informationen der BILD aus mehreren Gründen:

Klartext! Arjen Robben will Jerome Boateng nicht ziehen lassen

Die Bayern-Bosse betonten mehrfach, dass Lewandowski keine Freigabe erhält, der neue Chefcoach Niko Kovac plant mit Lewandowski und Lewys Plan von einer starken WM mit Polen und einem anschließenden Top-Angebot ging nicht auf.

Polen scheiterte bereits in der Vorrunde, Lewandowski konnte ebenso wie seine Mannschaftskollegen nicht überzeugen.

Laut der BILD will Lewandowski sein großes Ziel (Gewinn der Champions League) nun weiterhin mit dem deutschen Rekordmeister in Angriff nehmen.

Werbung

FC Bayern

Bundesliga


Beliebte News

Weitere Themen