Anzeige

FC Bayern :Verletzt bei Gala gegen PSG: Erste Entwarnung bei Kingsley Coman

kingsley coman 2018 2
Foto: daykung / Shutterstock.com
Anzeige

Der französische Nationalspieler griff sich in der Schlussphase an den linken Oberschenkel. Doch offenbar ist es nichts Ernstes.

Jupp Heynckes erklärte: "Die Verletzung von Kingsley ist laut Doktor Müller-Wohlfahrt nicht so schlimm, obwohl man erstmal abwarten soll."

Auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat Hoffnung, dass der 21-Jährige am Wochenende spielen kann.

"Es ist zumindest nichts Schlimmes, glaube ich", erklärte der Ex-Profi. Kingsley Coman werde am Mittwoch nochmal untersucht.  Die Diagnose müsse man noch abwarten.

Bei Kingsley Coman sieht es gut aus - auf Arjen Robben muss Bayern München definitiv in der Bundesliga verzichten.

Der Muskelfaserriss im Oberschenkel aus dem Anderlecht-Spiel  ist noch nicht ausgeheilt.  Der niederländische Superstar wird wohl noch ein, zwei Wochen ausfallen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige