FC Bayern :Neuer Bayern-Vertrag? Serge Gnabry hat keine Eile

serge gnabry 2020 108
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

"Ich fühle mich sehr wohl beim FC Bayern, aber ich habe noch ein bisschen Zeit in meinem Vertrag", sagte der deutsche Nationalspieler gegenüber Sport1. Er wolle schauen, was in Zukunft passiere. Sein Vertrag ist noch bis 2023 gültig.

Nach Informationen von Sport1 hat es mit Gnabry einen " losen Austausch" über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit gegeben. Die Zukunft des ehemaligen Arsenal-Stürmers sei aber komplett offen.

Hintergrund

Gnabry war 2017 für acht Millionen Euro Ablöse von Werder Bremen an die Säbener Straße gekommen. Nach einer einjährigen Ausleihe an Hoffenheim startete er ab 2018 bei den Bayern durch. Bisher kommt der Rechtsaußen auf 131 Partien mit starken 49 Toren und 33 Vorlagen.

Video zum Thema