FC Bayern :"Nichts sehnlicher": Julian Nagelsmann wünscht sich Verlängerung mit Serge Gnabry

serge gnabry 2021 2
Foto: CarolRobert / Dreamstime.com

Es gab selten einen Man of the Match, der sich so deutlich herauszeichnete wie Serge Gnabry. Beim 5:0 des FC Bayern gegen den VfB Stuttgart führte der Offensivstar seine Mannschaft mit einem Dreierpack und zwei Vorlagen im Alleingang zur Herbstmeisterschaft.

Gibt es als Belohnung schon bald einen neuen Vertrag? "Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass er verlängert", machte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann deutlich, was für einen Stellenwert Gnabry genießt. "Aber ich renne jetzt auch nicht jede Woche da hin."

Hintergrund

In diesem Jahr ist definitiv nicht mehr mit der Verzugsmeldung zu rechnen. Gnabrys Vertrag an der Säbener Straße besitzt noch bis 2023 Gültigkeit. Für Nagelsmann gibt es jedenfalls keine Argumente, die gegen eine Erneuerung der Zusammenarbeit sprechen. Der Münchner Coach schätze Gnabry "als Mensch unglaublich und als Spieler sowieso".

Video zum Thema