FC Bayern: Süle fit für Duell mit künftigem Arbeitgeber

19.04.2022 um 13:46 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/bbcbfccccbdeaaa
Foto: AFP/SID/MICHAELA REHLE
Weiterlesen nach dem Video

Der Nationalspieler trainierte bei der öffentlichen Einheit vier Tage vor dem Duell der Erzrivalen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) wieder mit der Mannschaft. Süle (26), der im Sommer ablösefrei nach Dortmund wechseln wird, hatte die jüngsten drei Pflichtspiele wegen eines grippalen Infekts verpasst.

Thomas Müller musste nach einem Schreckmoment kurz behandelt werden, schien sich aber nicht schwerer verletzt zu haben. Zumindest wieder ins Lauftraining eingestiegen sind Kingsley Coman und Lucas Hernandez.

Für Corentin Tolisso, der seinen Muskelfaserriss überstanden hat, kommt das Spiel noch zu früh. Ebenfalls nicht im Teamtraining waren Bouna Sarr und Omar Richards.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG