Tausch-Deal mit den Bayern? Juve streckt Fühler nach Corentin Tolisso aus

25.01.2021 um 09:40 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
corentin tolisso
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Corentin Tolisso ist im Mittelfeld des FC Bayern alles andere als gesetzt. Nur zwölfmal kam er in der Bundesliga zum Einsatz in der laufenden Runde, nie durfte er durchspielen.

In den Monaten vor der Europameisterschaft wäre ein Stammplatz für den Franzosen aber nützlich, um den Sprung in den Lader von Didier Deschamps zu schaffen.

Mehr Spielzeit könnte dem 26-Jährigen womöglich in der Serie A winken. Inter Mailand wurde bereits Interesse nachgesagt, nun streckt laut CALCIOMERCATO.COM Juventus Turin seine Fühler aus.

Die Bianconeri sind offenbar bereit, Offensivakteur Federico Bernardeschi als Tauschspieler an die Säbener Straße zu schicken, sollte Tolisso im Gegenzug im Piemont anheuern.

Verwendete Quellen: Calciomercato.com