Foto: KENCKOphotography / Shutterstock.com

FC Bayern:Wechsel zu Barça oder Real? David Alaba kühlt Gerüchteküche ab

  • Fussballeuropa Redaktion Samstag, 09.06.2018

Linksverteidiger David Alaba (25) hat dem FC Bayern München die Treue geschworen und alle Wechsel-Spekulationen beendet.

Werbung

Zuletzt hatte David Alaba Raum für Spekulationen gelassen, als er über seine Zukunft befragt wurde.

"Ich denke schon", sagte Alaba gegenüber SPORT BILD, "dass ich nächste Saison bei Bayern München spielen werde."

Zuvor hatte Alabas Vater mit einem Wechsel zu Real Madrid geflirtet, Medienberichten zufolge soll auch Barça interessiert sein.

Nun beendete der Österreicher allerdings die Spekulationen zumindest für die kommende Transferperiode.

"Ich bleibe beim FC Bayern! Ich habe Vertrag bis 2021. Ich fühle mich in München sehr wohl", sagte er gegenüber der BILD: "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Worte, die man bei den Bayern nach den Spekulationen um Jerome Boateng, Robert Lewandowski und auch Alaba gerne hören wird…

FC Bayern

Bundesliga


Beliebte News

Weitere Themen