Edinson Cavani: Uruguay atmet auf – WM nicht in Gefahr

31.10.2022 um 08:54 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
edinson cavani
Edinson Cavani hat sich gegen Barcelona nicht schlimmer verletzt - Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Anscheinend hatte der Mittelstürmer aber Glück im Unglück. Nach Informationen der Sporttageszeitung AS hat es den 35-Jährigen nicht schwer erwischt.

Am Sonntag setzte Cavani zwar mit dem Training aus. Er wurde stattdessen von den Physios behandelt. Am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel bei Real Sociedad (16:15 Uhr) will der Nationalstürmer wieder auf dem Platz stehen.

Ob Cavani rechtzeitig bis zum Spiel im Baskenland fit wird, ist fraglich. Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft ist AS zufolge für den Ex-Stürmer von Manchester United, Paris Saint-Germain und Napoli aber nicht in Gefahr.

Verwendete Quellen: as.com
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG