Gennaro Gattuso klagt über Transfer-Flaute des FC Valencia

23.01.2023 um 18:02 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
gennaro gattuso
Gennaro Gattuso hofft auf Winter-Neuzugänge für den FC Valencia - Foto: / Getty Images

"Wir haben viel versucht, aber gute Spieler, die eine gewisse Erfahrung haben, kosten Geld. Es ist nicht einfach", sagte der Valencia-Coach. Der Transfermarkt habe bereits seit über drei Wochen geöffnet, "aber wir konnten noch niemanden holen."

Valencia wurde zuletzt unter anderem mit Adnan Januzaj in Verbindung gebracht. Der ehemalige Dortmunder spielt beim FC Sevilla keine Rolle unter Trainer Jorge Sampaoli. Die Andalusier würden dem Belgier die Freigabe für einen Leih-Wechsel erteilen, allerdings können sich Valencia und Sevilla dem Vernehmen nach bisher nicht auf die Aufteilung von Januzajs Gehalt einigen.