Federico Bernardeschi: Berater bestätigt Gespräche mit Barça

30.04.2020 um 09:54 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
federico bernardeschi
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Aktuelles Video über Juventus Turin

Läuft da was zwischen Federico Bernardeschi und dem FC Barcelona? Der Berater des Offensivakteurs von Juventus Turin hat nun zu den Spekulationen Stellung bezogen.

"Das einzige, was passiert ist, war ein Gedankenaustausch mit Barça. Mehr war es nicht", erklärte Beppe Bozzo gegenüber CALCIOMERCATO.COM. Mit Verantwortlichen habe er sich aber nicht getroffen.

Bernardeschi wird als Verkaufskandidat gehandelt. Doch der italienische Nationalspieler will nicht weg. Bozzo: "Es ärgert Federico, Geschichten über seinen bevorstehenden Abschied zu lesen, auch wenn er die Spekulationen kennt. Er will Juve nicht verlassen."

Verwendete Quellen

CALCIOMERCATO.COM