Juventus Turin :Federico Bernardeschi: Berater bestätigt Gespräche mit Barça

federico bernardeschi 2018 2
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Läuft da was zwischen Federico Bernardeschi und dem FC Barcelona? Der Berater des Offensivakteurs von Juventus Turin hat nun zu den Spekulationen Stellung bezogen.

"Das einzige, was passiert ist, war ein Gedankenaustausch mit Barça. Mehr war es nicht", erklärte Beppe Bozzo gegenüber CALCIOMERCATO.COM. Mit Verantwortlichen habe er sich aber nicht getroffen.

Bernardeschi wird als Verkaufskandidat gehandelt. Doch der italienische Nationalspieler will nicht weg. Bozzo: "Es ärgert Federico, Geschichten über seinen bevorstehenden Abschied zu lesen, auch wenn er die Spekulationen kennt. Er will Juve nicht verlassen."

Quelle: CALCIOMERCATO.COM

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!