Real Madrid :Ferland Mendy kündigt an: Ich werde Marcelo beerben

Video zum Thema
Anzeige

"Ich werde sein Nachfolger sein", erklärte der französische Nationalspieler gegenüber REAL MADRID TV: "Er hat noch viel Zeit vor sich, aber sie haben mich verpflichtet, weil sie mein Potenzial erkannt haben."

Bisher kommt Mendy nur selten zum Einsatz. Seine erste Partie absolvierte er in der Vorbereitung im Rahmen des International Champions Cup gegen Bayern München. Diese Partie wird der Franzose wohl nie vergessen.

"Der Tag, an dem ich mein Debüt bei Real Madrid gab, war ein besonderer Tag", erklärte der 24-Jährige: "Es ist eine Freude, das Trikot von Real Madrid zu tragen und ich gebe immer alles, wenn ich das tue."

» Financial Fairplay bringt Real Madrid in die Bredouille

» Real Madrid hat Porto-Wunderkind Romario Baro im Visier

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige