Tottenham :Fernando Llorente flirtet offen mit seiner alten Liebe

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Llorente erzielte für den Traditionsverein aus dem Baskenland zwischen 2004 und 2013 118 Tore, ehe er Athletic in Richtung Juventus Turin verließ.

Über Sevilla und Swansea City landete der kopfballstarke Angreifer bei Tottenham, wo er aktuell Edelbackup für Harry Kane ist.

Diese Rolle würde Llorente offenbar gerne gegen einen Stammplatz bei seiner alten Liebe eintauschen. Der 33-Jährige liebäugelt mit einer Rückkehr zu Athletic Bilbao.

"Ich würde gerne zurückgehen, wenn sich die Möglichkeit ergibt und sie mit mir sprechen wollen", sagte Llorente gegenüber CADENA SER.

Llorentes Vertrag bei den Londonern geht noch bis 2019 inklusive Option auf Vertragsverlängerung bis 2020.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige